Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 03:07)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin eben auf eure Websiete gestossen.

  • Martina Schreiber (Freitag, 23. Januar 2015 07:54)

    Hallo ihr Lieben ,
    vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag.
    Alles war super, und die Lea einfach goldig , Anton ein wunderschöner Junge .
    Es grüßen Thorsten , Martina und die Berner.
    P,S. Josef hat sehr gut geschlafen.

  • Jasmina von aktivepfoten (Montag, 21. April 2014 18:39)

    Hallo :) möchte euch einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen und euch ein tolles Lob für diese sehr informative und unterhaltsame Seite hier lassen. LG

  • Bestes Futter (Mittwoch, 24. April 2013 14:06)

    Schöner Blog! Danke für die tollen Urlaubstipp für Hundefreunde. Nun wissen wir wo es dieses Jahr hingeht! Liebe Grüße aus Hamburg

  • Martina und Thorsten Schreiber (Samstag, 11. August 2012 13:18)

    Liebe Michaela und Nino,

    es hat uns so gut gefallen bei euch auf der Ranch,wir sind immer noch restlos begeistert.Vielen Dank für den schönen Tag,sagen wir und die Hundis.
    P.S. müssen wir unbedingt wiederholen.

  • Ulla Wies und Bruno-Carlos (Donnerstag, 15. Dezember 2011 16:31)

    Hallo liebe Zwei- und Vierbeiner,

    Wir wünschen fröhliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2012.
    Herzliche und festliche Pfotenabdrücke
    Bruno-Carlos vom Frielicker Holz und Frauchen Ulla Wies

    Ein bisschen Schnee für unsere BernerPfoten wäre nicht schlecht, das wünschen wir uns zu Weihnachten. :-)

  • Birgit Kopse-Kuster (Mittwoch, 14. September 2011 16:13)

    Liebe Bernerfreunde,

    leider habe ich das Gästebuch erst nach Absenden meiner E-Mail gesehen.

    Großes Lob für Ihre sehr informative und liebevoll gestaltete HP. Aber auch Glückwunsch zu Ihrer Berner-Ranch, dort müssen sich die Bernis und ihre Freunde einfach wohl fühlen.

    Ihre Informationen und Gedanken bezüglich einer Kastration sind sehr aufschlussreich. Wenn es dem Hund dadurch besser geht, ist es auf jeden Fall der richtige Schritt. Avari liegt gerade vor meinen
    Füßen und zieht ein wenig unverstädlich seine Augenbraue hoch. Er schaut mich ganz besorgt an und ich glaube, er ahnt schon etwas......;-))

    Wir wünschen Ihnen noch viele gesunde Jahre mit ihren Bernern und noch viele aufregende Abenteuer.
    Das Leben mit einem Berner-Bär ist sooo schön………

    Herzliche Grüße und einen dicken Pfotengruß

    Birgit Kopse-Kuster mit Avari

  • Ulla Wies und Bruno-Carlos (Mittwoch, 17. August 2011 09:33)

    Hallo Ihr Lieben,
    schicke Euch ganz liebe und herzliche Berner Pfotenabdrücke aus Gescher!
    Die Seiten der Homepage sind sehr informativ und es ist interessant sie zu lesen!
    Besonders die Infos unter Kastration bzw. Sterilisation finde ich gut. Oft reagiert man erst wenn so eine Situation plötzlich da ist, es ist nicht verkehrt sich schon vorher Gedanken zu machen!
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß am Bernerleben und vor allem Gesundheit!
    Was das angeht, glaube ich, die Lebenserwartung unserer Berner wird besser? In letzter Zeit höre ich oft von Besitzern das sie 10-12 Jahre werden! Das wäre doch schön, könnte es sein das die Züchter
    sich hier doch mehr "Mühe" geben was das recherchieren der Vorfahren angeht?
    Auf jeden Fall kann ich mir eine Welt ohne diese wunderbaren Geschöpfe nicht vorstellen.
    Bruno-Carlos seufzt gerade innig als ob er sagen wollte: nee ohne mich geht es auch nicht! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ulla Wies und Bruno-Carlos