Balu

Hallo, ich bin Balu von der Alfenhard.


Spitznamen: Dicker, Dampfwalze, Ballermann.

 

Hobbys:  Fußball spielen,  alle Intelligenzspiele in denen man Leckerlies stecken kann.

Charakter: verschmust, Intelligent (wenn ich will), gemütlich bis aktiv (wenn ich Lust habe), ärgere gerne meine Schwester, bin manchmal nicht der Mutigste, aber beim Mobility-Training bin ich immer der Erste.

 

Mein Kampfgewicht beträgt 47 kg bei einer Größe von 64 cm.  Ja, bin halt ein Prachtkerl von einem Berner. Geboren wurde ich am 28. Februar 2005 in Lohmar

Briska

Hallo, ich bin Briska von der Alfenhard.


Spitznamen: Zausel, Süße, Kleine Maus.

 

Hobbys: Rehe und Schafe hüten, Channel No. 5 für Hunde auflegen (in Pfützen und auf Wiesen wälzen).

 

Charakter: verschmust, sehr Intelligent, immer gut gelaunt, gehe gerne zum Mobility-Training, lasse mir von Balu nichts gefallen, schließlich habe ich die "Hosen" an.

 

Mein Gewicht beträgt 38 kg bei einer Größe von 60 cm. Auch ich bin am 28. Februar 2005 in Lohmar geboren. Aber ich bin erst im Januar 2006 zu meiner Familie und meinem Bruder Balu gestoßen, da ich 8 Monate lang in einem nicht so guten zu Hause war. Jetzt geht es mir aber richtig gut und ich bin glücklich und zufrieden.